Birgit Koormann und Sven Ernst

Geschäftsleitung

GartenWerk Dukat GmbH & Co. KG

Power Weg 211
DE-49191 Belm
Telefon: 05406 83380
E-Mail: b.koormann@dukat.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1958
Gegründet
2016
Eintritt in GALANET
26
Mitarbeiter
5
Azubis
25
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort

Jobs im Gartenbau beim GartenWerk Dukat GmbH & Co. KGim Raum Belm – Osnabrück – Wallenhorst

Unterstütze uns als Landschaftsgärtner (m/w) dabei, die Region Osnabrück – Belm – Wallenhorst ein Stück grüner und schöner zu machen! Bei uns erwarten Dich angenehm flache, unkomplizierte Hierarchien und eine hochmoderne Ausstattung: Unser Gartenbau-Betrieb ist in erster Linie auf das Privatkunden-Geschäft ausgerichtet. Daher arbeiten wir vielfach in Zweier-Teams mit fest zugewiesenen Fahrzeugen, Werkzeugen und Maschinen.

Als Mitglied im Qualitätsnetzwerk GALANET und Partner der „Initiative für Ausbildung“ bieten wir Dir beste Arbeitsbedingungen und tolle Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Du bist teamfähig, fröhlich, hilfsbereit, bringst ein gutes Fachwissen im Garten- und Landschaftsbau sowie eine positive, lösungsorientierte Denkweise mit? Dann passt Du hervorragend zu uns: Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen noch heute!

Weiterbildung

Tolle Arbeitsbedingungen durch die GALANET-Mitgliedschaft

Wir sind GALANET-Partner – deshalb erwarten Dich im GartenWerk Dukat beste Arbeitsbedingungen, beispielsweise ein strukturiertes Organisationssystem, Mitspracherecht bei innerbetrieblichen Entwicklungen – und vor allem ein ausgezeichnetes Weiterbildungsprogramm: Durch Workshops, Schulungen und den fachlichen Austausch mit anderen Partnerbetrieben in ganz Deutschland und der Schweiz bist Du fachlich stets up to date!

GartenWerk Dukat

Dukat – seit 1958 top im Garten- und Landschaftsbau

2018 feiern wir unser 60-jähriges Firmenjubiläum! 1958 von Armin Dukat ins Leben gerufen, steht unser Firmenname seit jeher für erstklassigen Garten- und Landschaftsbau. Wir verbinden traditionelles Gärtner-Handwerk mit Bereitschaft zur Innovation: 2005 bezogen wir unseren neu gebauten Standort mit großem Logistikplatz, ansprechendem Bürogebäude und großer Schauanlage. Seit 2014 steht das GartenWerk unter der neuen Leitung durch Birgit Koormann und Sven Ernst, die beide seit 1994 im Unternehmen tätig sind, die unser Unternehmen neu ausgerichtet und zukunftsfähig gemacht haben.

Unsere Kernkompetenz liegt in der Gartenplanung und dem Gartenbau für Privatkunden, aber auch im gewerblichen Landschaftsbau und der Gartenpflege genießen wir in der Region einen ausgezeichneten Ruf. Verantwortlich dafür ist nicht zuletzt unser gutes Betriebsklima: Es trägt dazu bei, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen, mit dem Betrieb identifizieren und uns viele von Ihnen schon über lange Jahre treu sind. So entstehen Gärten, die begeistern!

birgit koormann

Birgit Koormann, Geschäftsführende Gesellschafterin:

„Wir haben ein sehr gutes Team mit vielen jungen und auch vielen langjährigen Mitarbeitern. Durch den tollen Zusammenhalt, die gute Leistung, den Spaß an der Arbeit und das perfekte Teamwork auf den Baustellen schaffen wir es, unsere Kunden von unseren Leistungen zu begeistern.“

Sichere Arbeitsplätze und Top-Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau

Unsere Mitarbeiter-Zahlen sprechen für sich: 5 unserer 26 MitarbeiterInnen befinden sich aktuell in der Lehre zum Landschaftsgärtner (m/w)! Wir sind Mitglied in der „Initiative für Ausbildung“: Dank langjähriger Erfahrung als Ausbildungsbetrieb bieten wir eine Top-Berufsausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer. Wir haben bereits viele unserer Auszubildenden nach Abschluss ihrer Lehrzeit in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen.

Und auch für unsere qualifizierten Fachkräfte engagieren wir uns: Sichere, unbefristete Arbeitsplätze sind für uns selbstverständlich. Darüber hinaus bieten wir Dir strukturierte Mitarbeiterprogramme zur beruflichen Weiterentwicklung – in Form von Schulungen und Weiterbildungen, intern im Betrieb wie auch extern im GALANET-Netzwerk!

Birgit Koormann und Sven Ernst
Dein Gartenbau-Job im GartenWerk Dukat wartet auf Dich

Hier findest Du unsere aktuellen Stellengesuche: Klick Dich durch und sende uns am besten noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnissen und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin) – per Post, E-Mail oder ganz bequem über jobseeds!

GartenWerk Dukat GmbH & Co. KG
Power Weg 211
DE-49191 Belm
Telefon: 05406 83380
E-Mail: b.koormann@dukat.de

Nach Eingang Deiner Unterlagen melden wir uns schnellstmöglich bei Dir. Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung vertraulich und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter. Hier geht’s zu unseren freien Jobs:

Zu den Stellenangeboten