Familie Haas

Geschäftsleitung

Helmut Haas GmbH, Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau

Hochbergweg 4
DE-88239 Wangen-Roggenzell
Telefon: 07528 958-0
E-Mail: h.haas@haas-galabau.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1980
Gegründet
1995
Eintritt in GALANET
65
Mitarbeiter
6
Azubis
25
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort

Gartenbau-Jobs bei Haas Galabauim Raum Kempten – Konstanz – Ulm

Bei Haas Galabau findest Du mehr als nur einen Gartenbau-Job: Arbeite als Landschaftsgärtner in einem tollen Arbeitsumfeld und gestalte mit uns hochwertige Gärten in einer der schönsten Regionen Deutschlands – im Bodensee-Kreis und Allgäu, von Konstanz bis Kempten, von Ulm bis Feldkirch!

Dabei kannst Du Dich auf perfekte Rahmenbedingungen verlassen: In unserem Garten- und Landschaftsbau-Betrieb erwarten Dich ein moderner Fahrzeug- und Maschinenpark, ein preisgekröntes Entwicklungs- und Weiterbildungskonzept für Azubis und Mitarbeiter, eine betriebliche Altersvorsorge – und natürlich zahlreiche Extras: Freu Dich z. B. auf den Gratis-Kaffee morgens und abends, Handy und iPad für Vorarbeiter sowie einen Geschäftswagen für unsere Bauleiter. Bewirb Dich jetzt und werde Teil der Haas-Familie!

Tolle Boni in deinem Job als Gärtner

Wir schätzen dich und deine Arbeit: Bei guter Leistung erwarten dich unter anderem eine Festanstellung mit übertariflicher Bezahlung, freiwilligen Bonuszahlungen, Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und Freiräume bei deiner täglichen Arbeit als Gärtner bzw. Gärtnerin.

Haas: Richtungsweisend im Garten- und Landschaftsbau

Der Leitbegriff „richtungsweisend“ prägt das in Wangen-Roggenzell ansässige Galabau-Unternehmen seit jeher. Hierfür hat das Team gemeinsam den „Haas-Kompass“ entwickelt: Er verankert Organisationssystem, Werteordnung, Spaß und Nutzen fest im Umgang miteinander und mit den Kunden. Zugleich ermöglicht er den Haas-Mitarbeitern weitestgehende Selbstständigkeit in ihren Jobs.

Das macht sich bezahlt: Durch das positive, familiäre Arbeitsklima ist das Team hochmotiviert – und für sein Engagement erhielt der Arbeitgeber 2016 sogar den TASPO-Award in der Kategorie „Bestes Konzept Ausbildung & Mitarbeiter“.

Helmut Haas, Firmengründer und Inhaber:

„DER Erfolgsfaktor sind für mich die Mitarbeiter, und zwar jeder einzelne. Deshalb haben wir gemeinsam unser Unternehmensleitbild, den Haas-Kompass entwickelt: Er gibt Sicherheit und Orientierung und alle fühlen sich einer Wertegemeinschaft zugehörig: Das macht aus unseren Mitarbeitern ein starkes, unverwechselbares Team.“

Arbeite mit den Besten der Gartenbau-Branche

Seit mittlerweile fast vier Jahrzehnten ist unser Betrieb eine feste Größe im Garten- und Landschaftsbau im Bodenseekreis und im Allgäu. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein sind die Markenzeichen der Gartengestaltung von Haas: Darauf zählen unsere Kunden – von Konstanz bis Kempten, von Friedrichshafen bis Ulm.

Hilf uns dabei, unseren guten Ruf zu verteidigen: Werde Teil unseres Garten- und Landschaftsbauer-Teams und bring Deine Stärken ein! Im Gegenzug bieten wir Dir gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines familiären Arbeitsumfeldes, in dem sich jeder wohlfühlt. Teamausflüge, jährliche Feste (und sogar dein Christbaum) sind bei uns inklusive.

Familie Haas
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG

Bei uns findest Du Deinen neuen Traumjob als LandschaftsgärtnerIn: Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bequem über das Online-Bewerbungsformular auf jobseeds oder per Post oder Mail an:

Helmut Haas GmbH, Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau
Hochbergweg 4
DE-88239 Wangen-Roggenzell
Telefon: 07528 958-0
E-Mail: h.haas@haas-galabau.de

Hier findest Du unsere aktuellen Stellengesuche:

Zu den Stellenangeboten