Lars Schellheimer

Geschäftsführer

Schellheimer Garten- u. Landschaftsbau GmbH

Günzacher Str. 17
DE-87499 Wildpoldsried
Telefon: 08304 92 374 0
E-Mail: info@schellheimer.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1971
Gegründet
1995
Eintritt in GALANET
55
Mitarbeiter
7
Azubis
36
Baumaschinen
Unser Standort

Gartenbau-Jobs bei Schellheimer in Wildpoldsried im Allgäu

Komm als Landschaftsgärtner bzw. -gärtnerin in unsere Gemeinde Wildpoldsried im wunderschönen Allgäu, unweit der Städte Kempten, Memmingen und Kaufbeuren – wir suchen Deinen grünen Daumen! Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in den Bereichen Planung, Bau und Pflege von Gärten. Unser Kundenstamm schätzt unsere professionelle Arbeitsweise und Termintreue – und unser Engagement für den Vogelschutz. Der Bau und die Pflege von Wasseranlagen (z. B. Teiche für große und kleine Gärten, Swimming- und Naturpools sowie Pflanzen- und Kleinkläranlagen) runden unser vielfältiges Leistungsspektrum ab.

Bei uns erwartet Dich ein ganzjähriges Beschäftigungsverhältnis mit termin- und leistungsgerechter Bezahlung. Profitiere von persönlichen Weiterbildungen und finanzieller Unterstützung bei physiotherapeutischen Maßnahmen – melde Dich gleich mit Deiner Bewerbung als Landschaftsgärtner bzw. -gärtnerin bei uns!

Dein Job als Gärtner/in in einem verantwortungsvollen Unternehmen

Für uns das Wort „Mitarbeitervertretung“ kein Fremdwort – das bestätigen Dir unsere zahlreichen Mitarbeiter, die schon viele Jahre bei uns beschäftigt sind. Gemeinsame Unternehmungen sind uns wichtig und stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl. Unsere Mitarbeiter werden nach besten Kräften geschult, informiert und individuell gefördert – für Bestleistungen im Landschaftsbau!

Gärtnern im wunderschönen Allgäu

Wir suchen Menschen, die sich für Landschaftsbau und Natur begeistern. Egal ob Landschaftsgärtner mit langjähriger Berufserfahrung, Quereinsteiger oder Azubi – wer Leistungswillen und persönliche Einsatz zeigt, ist bei uns herzlich willkommen! Eigeninitiative wird bei uns großgeschrieben: Ideen vonseiten der Mitarbeiter sind jederzeit erwünscht und werden auch entsprechend honoriert.

Auf eigenverantwortliches Handeln legen wir viel Wert: Unsere Mitarbeiter treffen möglichst viele Entscheidungen selbst und verantworten diese auch – so schaffen wir Freiräume für selbstbestimmtes Arbeiten. Als Geschäftsführer eines familiengeführten Betriebes in zweiter Generation schätzt Lars Schellheimer ein angenehmes Klima im Betrieb, in dem jede(r) seine Stärken zeigen kann. Das spüren auch unsere Auftraggeber, die von der exakten und schnellen Arbeitsweise und dem umfassenden Dienstleistungsspektrum überzeugt sind.

Unsere 5A-Unternehmensphilosophie im Gartenbau

Begeisterung bei den Kunden auslösen – das ist unsere oberste Maxime. Deshalb handeln wir nach unserer einprägsamen 5A-Strategie: „Angenehm Anders Als Alle Anderen“. Wir stehen für kundenorientiertes und professionelles Arbeiten sowie Zuverlässigkeit – und wir wissen, was wir an unseren Auftraggebern haben!

Durch regelmäßige Weiterbildungen und teambildende Maßnahmen, z. B. gemeinsame Unternehmungen und Besprechungen, sorgen wir für gleichbleibend hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Jeder Mitarbeiter findet seinen Platz im Unternehmen und bringt sich mit seinem Können und Wissen ein. Kombiniert mit gegenseitiger Wertschätzung, treten wir mit der geballten Power einer eingespielten Mannschaft auf, das immer offen für Neues ist – deshalb sehen wir Azubis und Quereinsteiger grundsätzlich als Bereicherung.

Geschäftsführer Lars Schellheimer, Inhaber in zweiter Generation

„Aufgrund des breiten Arbeitsspektrums durch vielseitige Arbeitsbereiche erleben unsere Mitarbeiter jeden Tag tolle Projekte. Wir möchten mit Erfolg und Freude an der täglichen Arbeit unsere Kunden zufrieden stellen, vorausschauend planen und damit Arbeitsplätze sichern.“

Lars Schellheimer
Bewirb dich noch heute als Garten- und Landschaftsbauer

Finde bei jobseeds Dein passendes Stellenangebot in unserem Unternehmen und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bequem über das Online-Bewerbungsformular per Post oder Mail an:

Schellheimer Garten- u. Landschaftsbau GmbH
Günzacher Str. 17
DE-87499 Wildpoldsried
Telefon: 08304 92 374 0
E-Mail: info@schellheimer.de

Wir sichten Deine Unterlagen sofort nach Eingang und geben Dir schnellstmöglich über das weitere Vorgehen Bescheid. Deine Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich! Eine Weitergabe an Dritte schließen wir aus. Hier geht’s zu unseren Stellenanzeigen:

Zu den Stellenangeboten