Stefan Tripp

Geschäftsführer

Stefan Tripp Garten- & Landschaftsbau GmbH & Co. KG

Münsterstr. 90
DE-59227 Ahlen/Tönnishäuschen
Telefon: 02528 9299560
E-Mail: info@tripp-galabau.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1999
Gegründet
2016
Eintritt in GALANET
29
Mitarbeiter
4
Azubis
15
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort

Stellenangebote bei Stefan Tripp GmbH & Co. KGin der Region Ahlen Warendorf, Münster

Unser junger, dynamischer Garten- und Landschaftsbau-Betrieb im Münsterland mit langjähriger Erfahrung sucht Verstärkung für sein motiviertes Team. Bei uns arbeitest Du nur mit den Besten aus der Branche. Wir verfügen über Büros, Maschinenhallen und Lagerflächen, die stilvoll auf einem stillgelegten Agrarbetrieb aus dem 18. Jahrhundert integriert wurden. Als Landschaftsgärtner (m/w) bei Stefan Tripp Galabau genießt Du eine ganzjährige Beschäftigung mit geregelten Arbeitszeiten und leistungsgerechter Bezahlung – und das alles mitten im Grünen, auf dem Hof Debbelt in Tönnishäuschen.

Starte bei uns durch und freue Dich auf neue Herausforderungen in der Gartenplanung, -gestaltung und im gewerblichen Landschaftsbau, wo Deine Kreativität und handwerkliches Geschick gefragt sind!

Stellenangebote der Extraklasse für LandschaftsgärtnerInnen!

Wir suchen Landschaftsgärtner (m/w) mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung oder Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau, die richtige Anpacker sind und sich für ihren Job begeistern. Wir bieten Dir eine Arbeit in einem netten und fachkompetenten Team, wo Du Deine Fähigkeiten weiter entwickeln kannst und viel Neues dazu lernst. Bewirb Dich jetzt und nutze Deine Chance als Landschaftsgärtner (m/w) bei Stefan Tripp Galabau!

Stefan Tripp Galabau: Vom Nebengewerbe zum modernen  Garten- und Landschaftsbaubetrieb

Schon 1996 meldete unser Gründer Stefan Tripp während des Zivildienstes ein Gewerbe als Nebentätigkeit an. Drei Jahre später hatte er so viele Aufträge, dass er sich selbstständig machte. Damals befanden sich das Büro im elterlichen Keller und die kleine Werkstatt auf dem Hof eines Onkels in Ahlen. Seither wuchs der Betrieb stetig an; 2005 folgten die Umbauarbeiten in Ahlen/Tönnishäuschen, wo die Frau des Inhabers den Hof ihrer Eltern erbte –  ideale Bedingungen für einen Garten- und Landschaftsbaubetrieb!

Unsere Firma wächst weiterhin rasch und bietet immer mehr Garten- und Landschaftsbauleistungen an. Nach fast 20 Jahren sind unsere Büroräumlichkeiten zu eng geworden und wir bauen unser Büro tatkräftig aus. Genau diese Firmengeschichte prägt den gesamten Charakter von Stefan Tripp Galabau: Ein motivierter und leidenschaftlicher Chef, der etwas in der grünen Branche bewegen will – und das ist ihm gelungen – schon seit fast 20 Jahren!

Stefan Tripp, Firmengründer und Inhaber:

„Ein gutes Betriebsklima und abwechslungsreiche Projekte sind uns wichtig. Die flache Hierarchie vereinfacht die Zusammenarbeit und ermöglicht rasche und effektive Entscheidungen. Jeder Mitarbeiter hat sein eigenes Werkzeug und achtet entsprechend darauf. Geselligkeit kommt natürlich auch nicht zu kurz: Regelmäßige Feiern und Ausflüge fördern sowohl die Stimmung als auch den Zusammenhalt im Team. Unser gut eingerichteter Aufenthaltsraum mit entsprechenden Sanitäranlagen ist ein wichtiger Teil unserer Infrastruktur, genauso wie der sehr gute und vielfältige Maschinenpark. Leistungs- und tarifgerechte Bezahlung sorgt außerdem für die hohe Motivation des gesamten Teams.“

Unser Gartenbau-Team ist unser höchstes Gut

Gutes Betriebsklima, Wertschätzung gegenüber jedem Einzelnen, interessante und abwechslungsreiche Projekte, partnerschaftliche Zusammenarbeit, Möglichkeit zur Weiterbildung und Zusammenhalt sind die Werte, die unser Firmengründer Stefan Tripp von Anfang an pflegte. Wir sorgen dafür, dass sich jeder Mitarbeiter bei uns wohl fühlt und gerne zur Arbeit kommt – nur so können wir Qualität liefern, die unsere Kunden begeistert.

Durch gemeinsame Unternehmungen wie Weihnachtsfeier, regelmäßiges Grillen, Gärtnerolympiade und 2-Tagesfahrten (z. B. zur Galabau-Messe nach Nürnberg oder zu Betriebsbesichtigungen) fördern wir die Stimmung und die Teamzugehörigkeit.

Mach bei uns mit und gestalte die Gartenlandschaften im Raum Ahlen, Warendorf, Münster noch schöner! Wir freuen uns auf Deine Ideen und Teamgeist!

Stefan Tripp
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen und starte bei uns durch

Bei uns findest Du Deinen neuen Traumjob im Garten- und Landschaftsbau: Schicke uns am besten noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) ganz bequem über das jobseeds-Online-Formular. Auch Deine Initiativbewerbung nehmen wir gerne an:

Stefan Tripp Garten- & Landschaftsbau GmbH & Co. KG
Münsterstr. 90
DE-59227 Ahlen/Tönnishäuschen
Telefon: 02528 9299560
E-Mail: info@tripp-galabau.de

Nach Erhalt Deiner Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei dir. Selbstverständlich geben wir Deine Daten nicht an Dritte weiter und behandeln Deine Bewerbung vertraulich! Hier geht’s zu den Stellenangeboten:

Zu den Stellenangeboten