Bernhard Wurm und Thomas Wurm

Geschäftsleitung

Wurm Garten + Landschaft GmbH

Weingarten 16
DE-94360 Mitterfels
Telefon: 09961 6068

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1982
Gegründet
2021
Eintritt in GALANET
15
Mitarbeiter
4
Azubis
15
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jobs im Gartenbau bei der
Wurm Garten + Landschaft GmbH
im Raum Straubing, Deggendorf, Regensburg, Cham, Dingolfing

Du suchst einen Job in einem familiären Unternehmen, bei der Du Dein ganzes Können unter Beweis stellen kannst und der richtig Spaß macht? Dann willkommen bei Wurm Garten + Landschaft in Mitterfels! Wir gestalten Gärten, öffentliche Anlagen sowie Schwimmteiche und führen Renaturierungsmaßnahmen in der Region Straubing, Deggendorf, Regensburg, Cham und Dingolfing durch.

Wir bieten Dir genau die Rahmenbedingungen, die Du für die Weiterentwicklung Deiner Kompetenzen und Fähigkeiten brauchst: Ein tolles, motiviertes Team an Deiner Seite, moderne Maschinen und Fahrzeuge und jede Menge Fortbildungsmöglichkeiten. Vom Azubi über den Vorabeiter bis hin zur Unternehmensleitung – bei uns ziehen alle Mitarbeiter an einem Strang. Wir wollen gemeinsam hochwertige Gärten gestalten und unsere Kunden begeistern. Aber auch abseits der Baustellen wird Teamzusammenhalt bei uns großgeschrieben: Gemeinsame Aktivitäten, Betriebsfeste und Weihnachtsfeiern sind für uns einfach unverzichtbar. Ergreif jetzt Deine Chance und werde Teil unserer Wurm-Familie!

Dein neuer Job bei der Wurm Garten + Landschaft GmbH

Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Garten- und Landschaftsbau Unternehmen. Du liebst es, an der frischen Luft zu arbeiten, fühlst Dich auf Baustellen oder bei der Arbeit in privaten Gärten besonders wohl und Du bist ein echter Teamplayer?

Nutze Deine Chance und starte Deine Karriere bei der Wurm Garten + Landschaft GmbH! Bei uns erwarten Dich unter anderem spannende und abwechslungsreiche Galabau Projekte, übertarifliche Bezahlung, regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten und ein familiäres Betriebsklima. Dein neuer Galabau-Job im Raum Straubing, Deggendorf, Regensburg, Cham, Dingolfing! Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen einfach über das jobseeds-Jobportal zu – wir freuen uns darauf von Dir zu hören!

Spannende Projekte
und ein tolles Team

Seit 1982 werden bei der Wurm Garten + Landschaft GmbH abwechslungsreiche Gartenbau-Projekte umgesetzt. Von der Gestaltung und Pflege privater Gärten über die Gestaltung öffentlicher Räume bis hin zum Bau von Schwimmteichen – Du setzt mit Deinen Kollegen spannende Projekte in die Tat um. Dazu stehen Dir und Deinem Team professionelle Werkzeuge und Maschinen zur Verfügung.

Profitiere von der GALANET-Mitgliedschaft unseres Unternehmens

Von unserer Mitgliedschaft in dem Qualitätsnetzwerk GALANET profitieren neben unseren Kunden natürlich auch unsere Mitarbeiter. Vom verbesserten Organisationssystem über einen interessanten Erfahrungsaustausch mit anderen Betrieben des Netzwerks bis hin zu den tollen Weiterbildungsangeboten – Du profitierst von den Möglichkeiten des GALANET-Netzwerks.

Top Ausbildung bei Wurm Garten + Landschaft GmbH

Wir legen besonders großen Wert auf die Ausbildung unseres Galabau Nachwuchses. Aus diesem Grund sind wir auch Mitglied der Initiative für Ausbildung. Unser Unternehmen verpflichtet sich hierbei zur Einhaltung spezieller Kriterien, welche unseren Auszubildenden eine qualitätsvolle Ausbildung garantieren. Hierfür haben wir außerdem die Auszeichnung „Top Ausbildungsbetrieb Landschaftsgärtner“ erhalten!

Thomas Wurm – Geschäftsleitung

„Die Arbeit bei uns ist vielfältig: Ob Gartengestaltung, öffentliche Außenanlagen, Schwimmteiche, Landschaftspflege-Projekte – wir finden für jeden Mitarbeiter einen Bereich, in dem er seine Stärken voll ausspielen kann. Langeweile kommt hier nie auf und spannende Projekte warten zu Genüge auf unser Team. Gemeinsam arbeiten wir daran, unsere Kunden zu begeistern. Das wollen wir auch bereits in der Ausbildung vermitteln und legen hierauf auch sehr viel Wert. Als Familienbetrieb haben wir eine flache Hierarchie und für alte wie neue Mitarbeiter stets ein offenes Ohr.“

Bernhard Wurm und Thomas Wurm
Bewirb Dich gleich und starte Deine Karriere bei der Wurm Garten + Landschaft GmbH

Dein Traumjob im Galabau wartet auf Dich! Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) ganz einfach direkt online über das jobseeds Bewerbungsformular oder per Post an:

Wurm Garten + Landschaft GmbH
Weingarten 16
DE-94360 Mitterfels
Telefon: 09961 6068

Wir melden uns nach dem Eingang Deiner Bewerbung bei Dir, um die weiteren Schritte abzusprechen. Deine Daten werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zu den Stellenangeboten