Olf Meister

Geschäftsführer

Meister & Meister GmbH

Kanzleistraße 5a
DE-22609 Hamburg
Telefon: 040 - 822 61 55
E-Mail: garten@meister-und-meister.de

Zu den Stellenangeboten
Das Unternehmen in Zahlen
1992
Gegründet
2013
Eintritt in GALANET
17
Mitarbeiter
3
Azubis
25
Baumaschinen
Einblicke in unser Unternehmen
Unser Standort

Gartenbau-Jobs bei Meister & Meister in Hamburg

Dein neuer Gartenbau-Job mitten in der Hansemetropole Hamburg wartet auf Dich! Wir suchen zur Verstärkung Landschaftsgärtner und -gärtnerinnen, die qualitätsorientiert handeln und unsere klare Kante teilen – denn unsere Kunden schätzen unsere Professionalität, unsere hohen Qualitätsansprüche und Zuverlässigkeit in der Garten- und Landschaftsgestaltung!

Im Gegenzug genießt Du bei uns die notwendigen Freiräume zur eigenständigen Arbeit, um eigene Ideen zu entwickeln und Dich im Landschaftsbau beruflich fortzubilden. Dich erwartet eine Festanstellung (Vollzeit) mit leistungs- und termingerechter Bezahlung – bewirb Dich am besten gleich auf unsere Stellenanzeige als Landschaftsgärtner bzw. ‑gärtnerin!

Offenes Arbeitsklima in deinem Job als Gärtner/in

Wir alle im Betrieb setzen auf Offenheit – für ein gutes Miteinander bei den Zuständigkeiten und der Kommunikation, bei den Montagmorgen-Besprechungen, Betriebsversammlungen und natürlich auch -Feiern (z. B. unserem jährlichen Grillfest oder unserem weihnachtlichen Bowlingturnier.

Meisterhafter Gartenbau – komm zu uns nach Hamburg

Wir denken: Jeder kann alles lernen – wenn er nur will! Darum sind uns neben erfahrenen Landschaftsgärtnern auch Quereinsteiger willkommen, die Gärten lieben und Neues lernen möchten. Bei uns herrscht eine Unternehmenskultur, die auf Ehrlichkeit, Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung basiert.

Wir gewähren jedem Mitarbeiter Freiräume, um selbstbestimmt arbeiten zu können. Unser Firmeninhaber Olf Meister selbst ist Kaufmann und führt sein Unternehmen tagtäglich mit klarer Linie, proaktivem Handeln, verlässlich und sicher. Von dieser ziel- und qualitätsorientierten Arbeitsweise profitieren sowohl Kunden als auch die GärtnerInnen im Unternehmen.

Olf Meister, Firmengründer und Inhaber:

„Alle unsere Mitarbeiter teilen das echt Hamburger Naturell: Unsere GärtnerInnen handeln eigenständig, machen ihren Job sehr gründlich und halten sich bei den Kunden dezent im Hintergrund. Dafür genießen wir hohes Vertrauen bei unseren Auftraggebern – und gewähren unseren Angestellten viel Freiraum zum Entwickeln neuer Ideen.“

Unsere Devise: Gemeinsam stark im Garten- und Landschaftsbau

Bereits seit über 25 Jahren führt der Landschafts- und Gartenbau-Experte Olf Meister unseren Familien- und Ausbildungsbetrieb in Hamburg. Unser „Markenzeichen“ ist unsere hohe Kundenorientierung – diese umfasst hohe Professionalität, exzellente Qualität und Zuverlässigkeit.

Daran arbeiten wir kontinuierlich: Durch jährliche Weiterbildungen wachsen wir gemeinsam über uns hinaus. Vom Vorarbeiter bis zum Azubi: Wir arbeiten miteinander statt gegeneinander, gehen wertschätzend miteinander um – und kümmern uns als Ausbildungsbetrieb um den Fachkräfte-Nachwuchs.

Olf Meister
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG

Finde bei jobseeds freie Stellen ins unserem Unternehmen! Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bequem über das Online-Bewerbungsformular per Post oder Mail an:

Meister & Meister GmbH
Kanzleistraße 5a
DE-22609 Hamburg
Telefon: 040 - 822 61 55
E-Mail: garten@meister-und-meister.de

Hier geht’s zu unseren aktuellen Stellengesuchen:

Zu den Stellenangeboten